Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
freunde [2014/06/07 17:21]
slindner
freunde [2014/06/07 17:22]
slindner
Zeile 1: Zeile 1:
 **Mein Dankeschön** **Mein Dankeschön**
 +
 Der Alltag, die Gewohnheiten und unsere Erwartungshaltungen lassen uns oft das Dankeschön vergessen. Das ist leider immer wieder festzustellen. Eher eine anerkennende und ermutigende,​ dazu noch schöne Aufmerksamkeit bringt Dankbarkeit;​ Ansporn, Freude Achtung, Würde, schöne Gefühle für den, der/ die es ausspricht und ebenso für den, der/ die es erhält. Noch intensiver wenn es mit Begeisterung,​ Ehrlichkeit und Leidenschaft überzeugt. Der Alltag, die Gewohnheiten und unsere Erwartungshaltungen lassen uns oft das Dankeschön vergessen. Das ist leider immer wieder festzustellen. Eher eine anerkennende und ermutigende,​ dazu noch schöne Aufmerksamkeit bringt Dankbarkeit;​ Ansporn, Freude Achtung, Würde, schöne Gefühle für den, der/ die es ausspricht und ebenso für den, der/ die es erhält. Noch intensiver wenn es mit Begeisterung,​ Ehrlichkeit und Leidenschaft überzeugt.