Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
referenzen [2016/01/11 17:37]
slindner
referenzen [2016/01/11 17:38]
slindner
Zeile 7: Zeile 7:
 AWO KA/ Teamentwicklung AWO KA/ Teamentwicklung
  
-lm Mai 2015 veranstaltete der PARITÄTISCHE ​ Kreisverband Karlsruhe ein sogenanntes "Speed Dating"​ für Untemehmen ​gemeinnütziger Organisationen,​ an dem die AWO teilgenommen hat.+lm Mai 2015 veranstaltete der PARITÄTISCHE ​ Kreisverband Karlsruhe ein sogenanntes "Speed Dating"​ für Untenehmen ​gemeinnütziger Organisationen,​ an dem die AWO teilgenommen hat.
 Hierbei wurden Vereinbarungen getroffen, nach dem sich die Teilnehmer in persönlichen Gesprächen über Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisationen austauschten. Für die AWO konnte eine Kooperation zum Hierbei wurden Vereinbarungen getroffen, nach dem sich die Teilnehmer in persönlichen Gesprächen über Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisationen austauschten. Für die AWO konnte eine Kooperation zum
 Thema, "​Teamentwicklung in Zusammenhang einer ehrenamtlichen Tätigkeit"​ entwickelt werden. Thema, "​Teamentwicklung in Zusammenhang einer ehrenamtlichen Tätigkeit"​ entwickelt werden.