Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
und_es_geht_doch [2016/06/16 14:04]
slindner
und_es_geht_doch [2016/06/29 21:07]
slindner
Zeile 1: Zeile 1:
  
-**Heilen durch Handauflegen**+=== Heilen durch Handauflegen ​=== 
  
 {{ :​1352553989_handauflegen.jpg?​200|}}Liebe Leser, Handauflegen ist Zuwendung und Zuwendung ist  die älteste Behandlungsmethode ​ überhaupt. Wie fühlen wir uns, wenn ein Mensch uns Zuwendung zeigt, dazu noch in Zeiten von seelischem und körperlichen Leid. Ein Beleg dafür ist die besondere Zuwendung im Raum der Verliebtheit. Alle Sorgen, Probleme, Niedergeschlagenheit,​ Zweifel, scheinen wie ausgeräumt. Glücksgefühle pur! {{ :​1352553989_handauflegen.jpg?​200|}}Liebe Leser, Handauflegen ist Zuwendung und Zuwendung ist  die älteste Behandlungsmethode ​ überhaupt. Wie fühlen wir uns, wenn ein Mensch uns Zuwendung zeigt, dazu noch in Zeiten von seelischem und körperlichen Leid. Ein Beleg dafür ist die besondere Zuwendung im Raum der Verliebtheit. Alle Sorgen, Probleme, Niedergeschlagenheit,​ Zweifel, scheinen wie ausgeräumt. Glücksgefühle pur!