Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Die Beratung

Meine Beratung zielt nicht darauf ab, dass ich Dir sage was Du zu tun hast. Sondern basiert auf der Erkenntnis, selbst herauszufinden und dann zu entscheiden, was Dir gut tut. Sie ist ein Teil des Zusammenspiels meiner Leistungen auf dem Weg von Selbsterkenntnis, für ein neues Bewusstsein und für mehr Eigenverantwortung. Wie Du Deinen Weg beschreitest und was Du aus Deinem Leben machst, entscheidest ausschließlich Du. Wer selbst entscheidet, ist aber auch dafür verantwortlich. Nicht in Form einer Schuldzuweisung oder Opferhaltung, sondern im Zusammenhang von bewusster Erkenntnis. Die gängige Praxis ist nicht selten anders. „Allzu oft sind es die Anderen“. Ob das wirklich so ist, wird/ kann die Beratung offenlegen. Das Ergebnis wird nicht ohne Überraschungen ausgehen.

Wir Menschen neigen gern dazu unser Schicksal anderen zu überlassen. Das ist scheinbar intelligenter und einfacher. Die Verwicklungen, die sich daraus ergeben sind schleichend. Unser Phlegma verführt uns mehr und mehr, unsere Freiheit, die Grundlage für Kreativität, Intuition und Wahrnehmung, aufzugeben. Unbemerkt verlieren wir unsere Selbstbestimmung, unsere Persönlichkeit. Und das was uns einst intelligent, einfach und schön erschien, wird zur Last im täglichen Alltag. Erfolg und Begeisterung ist aber nicht Last, sondern Lust. Wie sie Last zur Lust, zur Lebensfreude machen können, ist ein Herzensanliegen meiner Beratung. Es ist der Weg zu einer bewusste Lebensführung!

Der schnelle Weg zu mehr Info!

+49 721 402 454 60; +49 176 999 826 29, sunnysl@dermediatorauskarlsruhe.de