Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Was ist bewusste Lebensführung

Im privaten Bereich: Du Dich deutlich besser fühlst, neben viel Ärger und Unmut auch noch Geld sparst. Oder Dein Umfeld feststellt, dass Du nicht nur von Jahr zu Jahr jünger aussiehst, sondern Dich pfeifend im Treppenhaus bewegst. Der Hausarzt über Dein Blutbild ins Schwärmen kommt, Du vielleicht den Jackpot knackst uvm.

Im geschäftlichen Bereich: Der Chef Dich grüßt und Du den Chef. Arbeit wieder Spaß macht! Du bewusst feststellst, dass das was ist, auch alles ganz anders sein könnte und Motivation am besten von innen heraus kommt. Geht es dem Chef gut, ist nicht auszuschließen, dass er möchte, dass es seinen MAInnen auch gut geht usw.

Warum?

Weil wir gemeinsam Verantwortung, Veränderung, Bedürfnisse, Interessen, Erfolg und Glück definieren. Allerdings,liegt dies alles in Deiner/Ihrer Hand und soll heißen! Gleiches betrifft die Verantwortung und die Gewähr-Leistung!

Gründe, die dafür sprechen! Es geht um:

Bedürfnisse und Interessen, Kommunikation und Wertschätzung, Zuhören, Wahrnehmung und Bewusstsein, Erkenntnisse, (Selbst) Verantwortung und Lösungen, Aufgaben, Verständnis, Verstehen u. verstanden werden, Sachthemen und zwischenmenschliche Beziehungsebene, Gefühle, Selbstwert und Persönlichkeit, Recht haben und Recht bekommen, Vom Dissens zum Konsens, Erfolg, Glück, inneren Frieden und Gesundheit, Kürzere Verfahren, Offenheit in Wort und Schrift, Entgeltausgleich und um's Geld sparen.

+49 721 402 454 60, +49 176 999 826 29 oder sunnysl@dermediatorauskarlsruhe.de