Warning: Declaration of action_plugin_markdownextra::register(&$controller) should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register(Doku_Event_Handler $controller) in /homepages/1/d531648820/htdocs/slindner-dokuwiki/lib/plugins/markdownextra/action.php on line 81

Warning: Declaration of action_plugin_navi::register(&$controller) should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register(Doku_Event_Handler $controller) in /homepages/1/d531648820/htdocs/slindner-dokuwiki/lib/plugins/navi/action.php on line 39
mediation:des_mediation [Mediation in KA - Sunny Sönke Lindner]
Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

DES–Mediation, „Ein praktischer Weg zu mehr Freiheit in allen Bereichen menschlicher Existenz“.

Die Zielsetzung von DES (Dynamische Entfaltung des Selbst) ist die Entwicklung und Nutzung der größeren Möglichkeiten unseres Bewusstseins für eine gesunde, erfolgreiche und bewusste Lebensführung. Die Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft, sich dem Weg des Herzens zu öffnen. Der Weg des Herzens ist der Weg des Glaubens und der Liebe. Die Umsetzung bedarf aber einer klaren Entscheidung für einen solchen Weg. Eine bewusste Lebensführung im Sinne wahrer Liebe macht uns nicht nur frei, sondern schafft Glück, Gesundheit und Heilung im Ganzen. Die Mediation unterstützt diesen Weg aufgrund inhaltlicher, wie praktischer Übereinstimmungen. Sehr gerne stehe ich Ihnen für weitere Infos zur Verfügung.

+49 721 402 454 60; +49 176 999 826 29; sunnysl@dermediatorauskarlsruhe.de

Mehr zur DES-Mediation