Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Das Coaching

Über sich nachdenken, überlegen, erkennen, verändern, sich inspirieren lassen und sich entscheiden für ein nachhaltiges Ergebnis. Mit dem Ziel, die Wahrnehmung für das Wesentliche wieder zu entdecken, für eine bewusste Lebensführung und Zukunft. Verbleiben wir in unserer Geschichte und sind fremdbestimmt, ist Entwicklung im Sinne von positiver Veränderung nicht möglich. Unser Unterbewusstsein als unerschöpflichen Speicherchip zu mehren, an Reichtum von schönen Gefühlen im Hier und Jetzt, schafft dem Klienten die bewusste Tatsache, sein wahres Wesen, den Sinn seines Seins (wieder) zu entdecken. Die Konsequenz daraus ist, Werte, Freiheit, Glück und Freude zu leben und seiner Berufung und Bestimmung, zumindest auf den Fersen zu sein.

Es ist der Weg des Herzens und der Liebe, nicht mehr und nicht weniger, der uns zum Erfolg, zur Gerechtigkeit, zur Gleichheit, zum inneren Frieden, und zur Heilung führt. „Alles ist möglich, ohne Ausnahme. Es ist nur eine Frage der eigenen Entscheidung.“

+49 721 402 454 60; +49 176 999 826 29; sunnysl@dermediatorauskarlsruhe.de

Und es geht doch!