Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Wir besitzen die Fähigkeit glücklich zu sein; Wir besitzen einen Anspruch darauf glücklich zu sein; Die Schlussfolgerung daraus, "wir sind zum Glücklichsein verpflichtet!!

Zielgruppen

Alle, die glücklicher sein wollen,

Menschen, die davon ausgehen, dass die eigenen Entscheidungen immer die besten sind, die ihre Kinder, sich und auch ihren Gegenüber glücklich sehen (wollen), sich nur das Beste wünschen (wollen), die Wohlstand, Freude, Spaß, Lebensfreude und Glück als etwas anstrebenswertes empfinden (wollen), die von ihrem schwer Verdienten sich lieber einen schönen Urlaub gönnen (wollen), die geldlichen Verlust hassen (wollen), die nicht in die Armutsfalle stürzen (wollen), die die Gemeinschaft als etwas Wertschätzendes erleben (wollen), die die wahren Wünsche ihrer Kinder erfahren (wollen), die sich als Gleiches unter Gleichen empfinden (wollen), die Gerechtigkeit bevorzugen (wollen), die Freiheit lieben, Zukunft (er) leben (wollen), die Dogma und Lobby geprägte Institutionen ablehnen (wollen), die mit Leidenschaft und Loyalität ihre Arbeit machen (wollen), ihren Mitarbeitern auch mal den Raum zum Luftholen lassen (wollen), das wahre Potential ihrer Mitarbeiter ausschöpfen (wollen) usw….. Kurz um, die lustvoll und leidenschaftlich zu leben, als Prädikate eines erfüllten Lebens begreifen (wollen), die erleben wollen, wie sich Begeisterung anfühlt, was innerer Frieden für das eigene Sein bedeutet.

Wenn Sie sich fragen warum gerade die, ich beantworte Ihnen das gerne. Der Kontakt für die schnelle Erreichbarkeit.

+49 721 402 454 60, +49 176 999 826 29 oder sunnysl@dermediatorauskarlsruhe.de